Montag, November 01, 2004

You can check out anytime you like but you can never leave

... so haben es die Eagles ja schon in Hotel California beschrieben... und recht haben sie!
Jetzt ist es schon über eine Woche her, dass ich aus Kalifornien wieder zurück bin... und immer noch hält es mich im Bann... (obwohl das zugegebenermaßen keine Erklärung für meine Schreibfaulheit ist)... hier in K/W ist der schöne Teil des Herbsts jedenfalls vorbei und jetzt ist nur noch alles grau in grau... was bleibt einem da schon anderes als in schönen Sommererinnerungen zu schwelgen? Und dazu eignet sich Kalifornien einfach fantastisch.

Und noch zu vielem mehr...
Die Fotoaufbereitung ist noch in Arbeit, aber einen kurzen Eindruck von der Mächtigkeit der Redwoods sei schon mal vorweg genommen:

Nein, das ist nicht Frodo Beutlin auf dem Bild, sondern Christian... allerdings sind wir da beide wie Hobbits rumgetollt und hatten unsere liebe Müh' auf die umgefallenen Baumstämme überhaupt raufzuklettern....

Alles weitere dann demnächst!
Jedenfalls hat der Besuch auch seinen beruflichen Aspekt (Christian macht dort gerade ein Praktikum bei IBM) erfüllt:
:-) Ich bin (Achtung Amtsdeutsch!) bei seiner Managerin vorstellig geworden. Und da die dann im nächsten Jahr wieder Leute brauchen, bin ich jetzt jedenfalls auch schon mal mitten im Bewerbungsprozess für IBM-Kalifornien!







responses and insults: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?