Montag, November 15, 2004

Time flies

nur noch 2 Wochen und dann bin ich schon wieder in Deutschland...
so langsam verwandelt sich das, was vorher Heimweh war in Abschiedstrauer...
(... Abschied dann auch von dem einzig verbliebenen HipHop/Rapper, den ich irgendwie mochte: Ol Dirty Bastard hat das zeitliche gesegnet...)

Am Samstag war Chads 32. Geburtstag... eigentlich "The Chad" und ich sitze hier und ueberlege passende Worte, um ihn zu beschreiben. Aber vermutlich ist er einfach ein Erlebnis fuer sich, dass sich jeglicher Beschreibung entzieht.
Mir ist mal wieder aufgefallen, dass ich von "den Nachbarn" so gut wie keine Photos habe... hier also nur ein ganz kleines vorab.. ich denke, auf der meiner Abschiedsparty in zwei Wochen wird sich noch das ein oder andere ergeben.


(Chad ist der rechts kaum noch stehen kann... nach vermutlich ca. 20 oder mehr Bieren...)
Links davon ist Pete (auf dessen Hochzeit ich im September eingeladen war) .
Ganz links im Bild ist Nate, der im naechsten Fruehjahr Mel heiraten wird... da bin ich auch schon eingeladen sowie bei der Hochzeit von Archie und Simone (nicht im Bild).
An dem Abend gabs erst ein paar Runden "Texas Hold'em"... eine nette Pokervariante. Hier spielen die Jungs grade Cribbage, was ein ebenfalls ziemlich cooles Kartenspiel ist.
Auf dem Foto fehlen dann noch ca. 10-15 andere Leute, die ich zu "den Nachbarn" oder vielleicht eher "my buddies" hier in K/W zaehle... alles in allem mehr als nur ne supernette Truppe... und erstaunlich, wie schnell ich mich in knapp 4 Monaten an die alle gewoehnt habe...aber da ich grad weder die Zeit habe, dass alles hier zu beschreiben, noch die Worte finde fuer die Jungs (und Maedels) , lass ichs erstmal bleiben.

Pete hat noch vor (nachdem er einige Leute bei RIM und Sybase kennt) mir hier einen Job/Interview oder so zu verschaffen ("I'll hook you up"), um mich davon abzuhalten, in die Staaten zu gehen... beides Firmen, die hier in Waterloo stark vertreten sind.
("Maan, you don't go to the States... you'll come back here... you can't go to the States!")
Mal sehen, ob sich da was tut... spannende Zeiten auf jeden Fall!

responses and insults: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?