Dienstag, November 02, 2004

La revolucion esta eterna!

Heute wird gewaehlt. Toll!
Das erinnert mich an "Teufel mit dem Beelzebub vertreiben", "vom Regen in die Traufe kommen" und die Wahl zwischen "Pest und Colera" zu haben.
Ich werde dwn Abend im Irish Pub verbringen. Dort trifft sich die NDP (nein, nicht die NPD!!), bei der Daniel engagiert ist. So wie ich das verstehe sind das quasi die Sozialisten Kanadas.
Bin ja mal gespannt, was das so gibt. Ich hab vorsorglicher schon mal unter meiner gruenen Jacke (irisch) n rotes T-Shirt, so dass ich da politisch flexibel bin.
Ansonsten erwarte ich - so wie die Mehrheit wohl - heute kein Ergebnis bezueglich der Wahlen.
Die Wahlmaschinen in Florida sind ja sicherlich so programmiert, dass sie min. 51% der Stimmen fuer Bush zaehlen. Aber entschieden wird das Ganze ja eh erst in 4 Wochen oder so per Oberstem Gerichtshof.


responses and insults: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?