Donnerstag, November 25, 2004

And now, the end is near and so I face the final weekend

Tja, nach einer laengeren Funkpause duerfte das hier jetzt schon der letzte Eintrag des K/W-Blogs sein. SebInWaterloo neigt sich verdaechtig dem Ende entgegen und das letzte Wochenende wird eingelaeutet. Gestern gab es ein kleines Abschiedsfest mit Daniel, Marina und Ana. Marina insbesondere aber auch Ana waren in den letzten beiden Wochen desoefteren bei uns zu Gast und beide sind mit Worten schwer zu beschreiben. Sie wuerden sich vielleicht als "crazy Yugo-Girls" beschreiben, aber das waere zu begrenzt. Mein erstes Zusammentreffen mit denen war auf dem Bobana Markovica-Konzert, und tatsaechlich waren es die beiden, die mich mit ihren (damals im Suff losgelassenen) Nazi-spruechen etc. doch etwas eingeschuechtert haben. Mittlerweile hat sich aber auch da eine Art Freundschaft entwickelt, die ich in irgendeiner Form vermissen werde. Das gilt noch mehr fuer Daniel, meinen serbischen Mitbewohner, den ich - sofern alles klappt - im naechsten Jahr dann in Vancouver besuchen will. Marina und Ana werden wohl nach ihrem Abschluss demnaechst in Richtung Montreal oder gar Halifax aufbrechen und die Nachbarn (zwei weitere Hochzeiten, zu denen ich eingeladen bin) sowie Hendrike und Matthew bleiben wohl bis auf weiteres in K/W bzw. Plattsville.
Alles in allem gibt es also viele Plaetze, die es sich lohnt, im naechsten Jahr zu besuchen.
In Ermangelung eines angemessenen Schlusswortes und angesichts der Unmoeglichkeit, diese vier Monate zusammenzufassen, kann ich nur sagen:

Canada kicks ass!
(bzw. die hoeflichere Form)
Go Canada Go!

...und als Drohung bzw. Ankuendigung an alle die, die ich hier kennengelernt habe, obwohl die meisten das hier vermutlich nicht lesen werden koennen:
I'll be back.

responses and insults: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?