Freitag, Oktober 15, 2004

rain drops ...

Ich sitze ja jeden Tag in meinem Kabuff und habe demzufolge immer nur beim Aufs-Klo-Gehen oder Kaffee-Holen einen Blick aus dem grossen verglasten Gebaeude geworfen. Und bisher war fast jeder Tag, an dem ich hier war, wettertechnisch schoen. Fast immer Sonne, oft wolkenlos.

Seit 2 Tagen regnet es.

und mir geht wieder Funny van Dannen durch den Kopf...

...
Ich sitze hier am Fluß und schaue auf die Uhr.
Warum weis ich nicht genau
Oben am Himmel ziehen weiße Wolken
Sie sind von unten alle grau.
...
(Melancholie, Basics, 1996)

Deshalb hab ich mir dann auch gleich einen Stapel papers ausgedruckt, mit denen ich mich am Wochenende beschaeftigen kann: Histogramme, Quantile, Quantile summaries, approximate histograms, Wavelets und andere abgefahrenere Verfahren, Datenstrukturen, etc..

jaja, Diplomarbeit macht Spass... wer hat das eigentlich behauptet?

Schoenes Wochenende erstmal...

responses and insults: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?