Freitag, Oktober 01, 2004

let's go surfin...

Was soll man also machen, wenn man keine signifikanten Fortschritte bei seiner Arbeit verzeichnen kann? (Wenn man nicht mal so richtig sicher ist, was man eigentlich machen sollte?)
Härter arbeiten? Intensiver nachdenken? Sich in Arbeit eindecken und nicht mehr rauskommen, bis alles gut ist? Mehr Kaffee trinken? Wieder rauchen? Zum harten Alkohol greifen? Andere Drogen waehlen? Oder gar Shoppen?
Pah, weit gefehlt... Ich habe eine wesentlich freundlichere Form der Realitätsflucht gewählt:
Ein Kurztripp nach San Francisco!
Und das trotz meiner studententypisch desolaten Finanzsituation. Immer hübsch nach dem Motto: Man lebt nur einmal und morgen könnte ja schon die Welt untergehen (was sie ja neulich beinahe gemacht haette...)
Aber um diese fuer mich nahezu untypische Spontaneität in Grenzen zu halten, geht das verlängerte Wochenende in Frisco/San Jose/Almaden erst in 3 Wochen los... macht aber nix, Vorfreude is ja auch was schönes. Und besuchen werd ich dort den guten alten Christian (pardon... jungen, von meiner Perspektive), der grad als Praktikant bei IBM in Almaden ein Schweinegeld verdient und der mir hoffentlich zu einem Fuss in der Tür der alten Verbrecher verhilft :-)

Dagegen wirkt das anstehende Wochenende mit Besuch eines Pumpkin-Festes, einer Oldtimer-Ausstellung samt eines BBQs in Port Elgin sowie eines Konzerts einer Bregovic-artigen Jugo-Band in Mississauga zusammen mit meinem serbischen Mitbewohner Daniel geradezu "normal"...
aber fuer mich als Kürbisfetischist werden dabei hoffentlich ein paar ansprechende Bilder rausspringen...

ich werde berichten...



responses and insults: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?