Dienstag, September 21, 2004

Back from the outback

So. Drei Wochen her seit der letzten Nachricht von mir.
In der Zeit ist natuerlich nicht nur viiiiel passiert, vor allem hab ich auch jetzt mit zunehmendem Fortschreiten meines Aufenthalts auch immer weniger Zeit und sollte mich auf das Hauptziel des Aufenthaltes konzentrieren: Spass haben.. upps.. aeh Diplomarbeit schreiben.
Naja, so once in a while werd ich dann einfach ein paar nennenswerte Erlebnisse und Bilder der letzten 3 Wochen einstreuen.
Grobe Reiseroute war: ein Wochenende in der Bruce Peninsula (Georgian Bay) Gegend, eine Nacht im Algonquin Park (eine sternenklarer Abend gefolgt von einer regendurchfluteten Nacht und einem nicht weniger regnerischen Morgen), ein Tag in Ottawa, 4 Tage in Montreal, nochmal 3 Tage im Algonquin Park und dann wieder Kitchener. Nochmal einen Tag Niagara Faelle, einen Tag St. Jakobs Farmer's Market und ein trauriger Abschied (nein, ich erwarte kein Mitleid!) von Katrin, die dann schon wieder nach Deutschland zurueckfliegen musste.
Das war letzten Freitag.
Am Montag (gestern) hab ich dann meine Eltern abgeholt, die seitdem in Cambridge residieren und die Kontrolle ueber den Mietwagen uebernommen haben.
Heute dann endlich mal wieder etwas Arbeit in der Uni, durchzogen von langen Telefongespraechen mit Christians (wobei der in Dresden gefehlt hat!) und jetzt dann mal ne internationale Studentenparty.... mal sehen.
Am Donnerstag ist dann schon wieder ein Event. Rehearsal Dinner (so eine Art Polterabend) meiner Nachbarn. Am Samstag dann die grosse Sause. Meine erste kanadische Hochzeit. bin ja mal gespannt...
responses and insults: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?