Montag, September 27, 2004

assorted things to know about Canada

Just a few of the little things that won't fit anywhere else...


2 B continued...

responses and insults:
noch schlimmer... ich bin garnicht in kanada, sondern sizte in einer kleinen klitsche schraeg gegenueber von Dir (direkt ueber dem Lidl) und warte den ganzen tag nur auf deine kommentare :-)
... aber vielen Dank an Dich (dass bei meinen postings wenigstens nicht ueberall 0 Comments steht!)
(Ich frag mich grade, ob "die anderen" ueberhaupt noch die Adresse hier kennen oder wenigstens ab und zu mal nachschauen)...
hallo?
HallO?
HAAAAALLLLLOO?
 
Ja was ist denn hier los? Lidl Plus Hawai. Geht's noch? Es ist 19:06 und ich sitz noch in meinem Stadtmuseum, und es wird schon dunkel. Gut, dunkel ist im Osten nichts Neues, aber ich, Sebastian, ICH ICH ICH schau immer auf Deine Seite. Naja, zwar anonym, aber bei meiner Ausbildung bei der Stasi haben wir mal gelernt....Oh.....scheiße.....
 
@nuf: ich hab mich ja aeh.. nur ...aeh vertippt... ich meinte natuerlich plus...
und a Plus (A+) is auf alla fäll bessa als C++ ... des is naemlich, wos iech grod macha muus... a echdda schaais...
da sollte ich mir die welt auch mal schoen reden! ich seh nur noch &, * ->, und lauter andere kryptische zeichen... C/C++ is Programmierung mit eingebauter Kryptographie ... oder ich bin einfach nur der Non-Checker..

@IM Newchurch: vielen dank fuer die information... ich werde nach meiner rueckkehr also mein zimmer entwanzen muessen? achh... ich hab ja nich mal was zu verbergen :-/
 
cool... das klappt ja wie frueher als kind... man will was (kommentare), man heult los und alle kommen und sind lieb zu einem (und man kriegt kommentare)...
 
aaahhhh! noch schlimmer... jetzt wo es raus ist: es gibt eigentlich NUR mich!
I'm going slightly mad... :-)

(jetzt wird's solipsistisch...)
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?