Mittwoch, August 18, 2004

Tour de Moore

fuer die Bandbreitenkoenige (Files jeweils zwischen 1,5 MB und 5 MB, also per Modem recht laaahm) hab ich mal ein paar Bewegtbilder vom Haus und mir gemacht:
Zuerst geht's durch mein Zimmer, dann durch den Flur ins Bad. Dort ein Close-Up auf die Heimatente, Treppe runter ins Erdgeschoss, n kurzer Blick auf die Wohnzimmer und schliesslich zum Bier in der Kueche.
Hey, nicht spektakulaer, aber dafuer mit Liebe gemacht ;-)

Und zum Abschluss dann noch eine kurze Botschaft als Beweis, dass ich noch lebe (was ja vielleicht das Wichtigste ist)...



responses and insults:
Deine Mum ist mir noch nicht begegnet, aber meine wird es wohl tun (mir begegnen). Das steht jetzt fest.

Das Hinterland wird auch erkundet.. naja, nicht zu weit in den Norden hoch, sonst friert man ja ein.

Dank an Herrn N. aus D fuer die Kommentarschreibermutigung. Diese reich' ich gleich weiter an ALLE ANDEREN LESENDEN!

... sonst fang ich bald mit der Publikumsbeschimpfung an :-)
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?